Meine Gedanken, auch.I liked it until you pointed out the front fender. Now I can't stop looking at it lol.
Die CB300F ist wirklich eine große Grom mit dünnen Reifen lolView attachment 14295
Dann denkst du nicht, dass du dich auch für die CB300 entscheiden könntest, für so viel Preis wie die Grom, fwy legal.. Das wurde auch ausgestellt..
Hier ist einer aus Vietnam mit 17-Zoll-Rädern/Reifen von einer Yamaha FZ150i (nur Modell für Asien und Indien)Habe diesen Thread vergessen. Moto x Thailand (Facebook-Verkäufer) bietet diese als anschraubbaren 14-Zoll-Rad-Kit an. Ich habe keine weiteren Kenntnisse, außer dass es sie gibt.
![]()
Schau genauer hin, dann siehst du, dass sie eine Schwingenverlängerung haben.The rear hugger still fits???
14" Felgen, du brauchst mindestens eine KTM 390 Duke, damit die Felgen funktionieren, 14" Felgen auf einer Grom vielleicht nicht, 13" Felgen, die funktionieren.Ja, es ist großartig, aber die große Frage ist, fährt es sich besser? Wenn ja, großartig.
Wenn du mehr Leistung brauchst, 170ccm Big Bore Kit!
würden die 14" ohne Verlängerung passen?
Welche Marke haben die Räder und Reifen? Wo hast du sie her? Sieht gut aus
Ich liebe das! Kann man das auf einer Icebear Fuerza 125 machen? Und wie bist du mit dem Tachometer umgegangen?Was haltet ihr davon? View attachment 14285 View attachment 14286
Dies ist ein "HONDA Grom" (auch Monkey) Forum, gehen Sie zu einem Icebear Forum & fragen Sie dies ...... Auch ein Thread von 2014!!!!Liebe das! Kann dies auf einer Icebear Fuerza 125 durchgeführt werden? Und wie sind Sie mit dem Tachometer umgegangen?