Honda Grom banner
41 - 56 of 56 Posts
View attachment 14295
Dann denkst du nicht, dass du dich auch für die CB300 entscheiden könntest, für so viel Preis wie die Grom, fwy legal.. Das wurde auch ausgestellt..
Die CB300F ist wirklich eine große Grom mit dünnen Reifen lol
Ich mag die CB, aber die 110 vorne und 140 hinten sehen schwach auf dem Motorrad aus. Ich hätte gerne die CB500f Räder und Reifen stattdessen. Ich würde wahrscheinlich die Leistung beeinträchtigen, aber wen interessiert es, es sind 280ccm und kein Geschoss, um anzufangen.
Ich muss mir vielleicht eine CB300F für meine Autobahnfahrten zulegen, wenn ich die Grom nicht nehmen kann. Ich muss mir ein zweites Motorrad und auch eine Grom der nächsten Generation kaufen, he he he

Hallo Leute... Mein erster Beitrag hier. Danke für die Aufnahme!

Ich liebe den Look der 14-Zoll-Räder. 94civiceg, kannst du weitere Informationen zu deinem Build geben?

Hat jemand anderes weitere Informationen, Anleitungen oder Optionen für größere Räder?

Prost

Die Felgen sind von RCB (Racing Boy). Sie stellen viele Teile her, aber die Felgen sind von ihrer offiziellen Website verschwunden. Man kann sie noch bei eBay und in Thailand finden, wo 14-Zoll-Groms am beliebtesten sind. Mit 20 PS hat man immer noch ein sehr schnelles Motorrad, selbst mit 14ern. Die Felgen kosten etwa 300 USD mit kostenlosem Versand aus Thailand. Sie sind schwer zu finden und werden möglicherweise nicht mehr produziert. Außerdem passt ein Hinterrad einer CR 80 von 1999 nicht auf den serienmäßigen Grom, und das ist noch besser... es ist sogar leichter als die OEM-12-Zoll-Größe, so sehr, dass es mit einem Reifen das gleiche Gewicht hat wie eine OEM-12-Zoll-Felge und ein Reifen. Wenn Sie also die Leistung beibehalten möchten, besorgen Sie sich ein CR80-Rad und machen Sie Distanzstücke für die Kettenrad-/Scheiben-Ausrichtung. Gehen Sie dann einen Gang runter, um die OEM-Übersetzung beizubehalten. Wallah gleiche Leistung mit größeren Rädern, nicht langsamer. Oder holen Sie sich einfach diese RCB-Felgen und gehen Sie zu BBK.
89983

Liebe das! Kann dies auf einer Icebear Fuerza 125 durchgeführt werden? Und wie sind Sie mit dem Tachometer umgegangen?
Dies ist ein "HONDA Grom" (auch Monkey) Forum, gehen Sie zu einem Icebear Forum & fragen Sie dies ...... Auch ein Thread von 2014!!!!

41 - 56 of 56 Posts