Das ist gerade passiert... Ich bin auf ein Angebot gestoßen, das ich einfach nicht ablehnen konnte. Habe einen 2013 CBR250 Motor, Kabelbaum, Steuergerät, Auspuff, Tacho und Serienauspuff bekommen. Jetzt, wo mein Koso 170 bbk endlich hervorragend läuft, stoße ich auf dieses Juwel! Nun geht es zum nächsten Projekt. Der Plan ist, den Chimera-Motorhalterungssatz zu verwenden, ich werde mich dafür entscheiden, den CBR-Tacho anstelle meines Koso-Tachos zu verwenden. Zeit, alle notwendigen Teile zu sammeln! Wenn jemand Extras von einem Umbau hat, den er gemacht hat, kann er sich gerne bei mir melden. Nach den bisherigen Recherchen benötige ich anscheinend den Montagesatz, ein 520er Kettenrad/Kette, ein individuelles Hosenrohr, das zu meinem RS9 passt. Derzeit habe ich den Bazzaz für den Grom, muss herausfinden, ob er an den CBR-Kabelbaum angepasst werden kann. Wenn nicht, werde ich bald VIEL BBK-Artikel zu verkaufen haben! Ich bin sehr zufrieden mit dem Koso 170 Kit, aber der Gedanke, 6 Gänge und Wasserkühlung zu haben und bei viel niedrigeren Drehzahlen fahren zu können, klingt gut für mich! Der Großteil meiner Fahrten liegt bei 55+ und ich freue mich darauf, einen Motor zu haben, der nicht ständig "singt" lol...